A Cappella
Choirblax | Start | Saenger | Musik | Downloads | Galerie | Chronik | Newsletter | Shop | Impressum | Fragen & Antworten | Presse | Blog

A Cappella Hochzeit an der Kieler Förde

Wir verzaubern Sie mit A Cappella!
So kann A Cappella live aussehen!
Wir verzaubern Sie mit A CappellaDas Besondere an unserer Musik ist unter anderem das Repertoire. Denn was nützen die schönsten Klänge mit den falschen Liedern? Unser Repertoire ist für Sie einzigartig zuammengestellt und auf Ihren Anlass zugeschitten.

So kann A Cappella live aussehen!Sehen Sie sich einen unserer bisherigen Auftritte an und machen Sie sich ein eigenes Bild. In unserer Galerie sind viele A Cappella-Auftritte für Sie zusammengefasst.

Neue Sänger braucht das Land! Buchen Sie uns!
Neue Sänger braucht das Land!Wir sind umgezogen - ins wunderschöne Weinheim, zwischen Mannheim und Heidelberg ist unsere neue Adresse. Wir suchen weitere Sänger für diesen Raum in Baden Württemberg. Bewerbungen bitte über unser Kontaktformular. Buchen Sie uns!Senden Sie uns ihre Anfrage für Ihren besonderen Anlass und wir melden uns bei ihnen. Demo-Lieder liefern wir Frei Haus!